topinnen05.jpg

Referenzen

Barbara & Flori

 

 

----

----

----

----

----

----

Nachträglich nocheinmal vielen Dank für die gute Betreuung vor und nach unseren Europameisterschaften der masters im Schwimmen. Wir errangen je eine Bronzemedailie.

Susan Calmus AK 25 über 50m Rücken und Rosi Calmus über 100m Schmetterling AK 50.

Vielen Dank bei unserem nächsten Transfer melden wir uns wieder.
Danke - hat alles super geklappt,

Rosi Calmus, 20.09.2005

----

----

Liebe Sieglinde,

auf diesem Weg noch herzlichen Dank für den reibungslosen und netten Transfer. Da ist man (frau) bereits auf dem Weg zum Flughafen in bester Urlaubsstimmung. Wie geht es dem kleinen Elch aus Lappland? Hoffe er hat sich bei Dir gut eingelebt. Vielleicht solltest Du ihn ab und zu in den Kühlschrank setzen damit er sich heimisch fühlt?

Diesen Husky hätte ich fast mitgebracht, er wollte eh immer in meinen Rucksack… ja, und das rote Menschlein auf dem unteren Bild ist die Iris bei der Rentierfütterung - und das bei Minus 24° C

Sei herzlich gegrüßt,
spätestens bis zum nächsten Urlaub.

Iris, 18.01.2005

----

----

----

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Dir bedanken, daß Du Dich so für uns eingesetzt hast.
Ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen den Urlaub in der Türkei zu genießen. Es war trotz alle dem ein super Urlaub.
Nochmals vielen Dank bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Oswald Elke, Jürgen und Nadine

----


----