topinnen06.jpg

Gästebuch

 

Liebe Kunden.

 

Da wir lieber Zeit mit Ihnen verbringen als den Spam aus unseren Gästebuch zu löschen, bitten wir Sie Ihre Nachricht per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. zu senden.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

Rißbeck Jessica 

waren das erste mal bei euch und waren sehr zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert und die Mitarbeiter waren auch seh nett. Ein Lob an euch, macht weiter so. Werden euch auf jedenfall weiterempfehlen und beim nöchsten Flug ab München kommen wir wieder!

LG

Rißbeck Jessica

Montag, 24.07.2017

Adelheid Saminger 

Bei Gelegenheit möchte ich Ihr Unternehmen und die ganze Belegschaft für die Arbeit, Organisation, Freundlichkeit und Einsatz loben.

Wir waren sehr zufrieden.

Freitag, 21.07.2017

 

Perry & Eve

 

 

Liebes Angerer-Team,

 

als Stammkunden möchten wir einfach mal danke sagen für Ihre Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Seit vielen Jahren kommen wir mit "großem" Gepäck und wissen, dass bei Ihnen immer alles bestens klappt.

 

Herzlichst Perry Paul und Eve

 

www.perry-paul.de

  

 

Mittwoch 29.03.2017 

Florian Krausenecker

 

Hatten letztes Jahr das Auto schon 4 Wochen bei euch stehen.

War alles Top gewesen deshalb dieses Jahr wieder.

 

VG Florian

 

 

 

Samstag, 14.01.2017

 

 

Schiffenbacher Annemarie

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wir sind gestern aus unserem Kurzurlaub zurückgekommen und haben ein verschneites und vereistes Auto auf Ihrem Hof erwartet.

 

Aber genau das Gegenteil war der Fall.

  

Wir möchten Ihrer Mitarbeiterin (mit pink-rosa Strähnchen) ein großes Lob aussprechen dass sie uns bereits vor unserer Ankunft das Auto freigekehrt hat.

Das ist wirklich hervorragender Service.

  
Bis zum nächsten Mal.

 

Herzliche Grüße

 

Gabriela Schliffenbacher

 

 

Dienstag 10.01.17

 

 

 

 Fam. Platzer: Nur zu empfehlen!

 

Vielen Dank für den super Parkservice!

 

Es hat erneut alles wundervoll geklappt, egal ob bei Abflug mitten in der Nacht, sowie bei Ankunft am Nachmittag, wir wurden schon erwartet! 

 

Unsere Kinder haben sich sehr über den geschenkten Wasserball gefreut und ihn im Urlaub gleich eingeweiht. J

 

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! 

 

Nur zu empfehlen, wir werden nächstes Mal auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen!

 

 

Viele Grüße

 

 

Donnerstag 02.06.2016 

 

 S. Meusburger: Super Parkservice !

 

Super Parkservice! Hat wundervoll geklappt, bei Abflug sowie bei Ankunft wurden wir schon erwartet! Keine einzige Minute Wartezeit! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Absolut empfehlenswert, wir werden nächstes Mal auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen!

 

 

Montag 10.08.2015

 

Scheider: So schön kann heimkommen sein

 

Wir haben am 27.12. morgens um ca. 07:30 Uhr gerade die Gepäckausgabe verlassen, da kam schon ein Anruf von der Fahrerin, ob wir das Gepäck haben. Schön, wenn bei Minusgraden draußen schon der Bus wartet!! Und dass unser Auto bereits vom Schnee befreit war!

 

Herzlichen Dank für den hervorragenden Service. Wir sehen uns wieder im April!

 

 

Dienstag 30.12.2014

J. Oesterle: Herzlichen Dank

 

Herzlichen Dank für den tollen Parkservice. Der komplette Service hat prima geklappt und ich werde beim nächsten Urlaub sehr gerne wieder darauf zurückkommen.

 

 Viele Grüße,

 

J. Oesterle

 

 

Sonntag 07.09.2014

 

Dr. Florian von Veh: Herzlichen Dank

.. für die freundliche Dienste während unserer letzten Reise.

Auch die später Start- und Landezeiten haben keinen Einfluß auf den freundlichen und stets korrekten Servie Ihres Hauses!
Jederzeit und gerne wieder...

 Montag, 13. Januar 2014

 

 

Robert Sparber: Danke


...für die gestrige Starthilfe bei unserem Auto. Wir sind dann gut nach Hause gekommen, keine Probleme mehr!

 DANKE nochmals und bis zum nächsten Mal. Robert Sparkber mit Familie

20.07.2012

Dienstag, 20. März 2012

Jochen Hierl: Top Team


Dakeschööön für die freundliche Hilfe mit der Starterbox. Haben uns bei euch pudelwohl gefühlt.
Top Service + Top Team !!!
Einfach nur spitze !!!!   Bei der nächsten Reise sehen wir uns sicher wieder.

Scheeena Gruaß von dem Männertrupp
 Haas / Hierl / Popp / Popp

 

Dienstag, 20. März 2012

Sandra und Rudi Aigner: DAS ist Service

DAS ist einfach Klasse !!

Wir hatten eine Städtereise gebucht und (wie üblich) unsere Flugdaten für die Abholung beim Parkservice hinterlegt. In der Zwischenzeit wurde unser Flug über 2 Std. vorverlegt, wir aber nicht verständigt. Somit wären wir an einem Sonntagabend in Barcelona am Flughafen gestanden - aber ohne Flug!

Aber es gibt ja Parkservice Angerer-Schmidt, die IMMER checken, ob noch alles passt. Am Samstag erhielt ich einen Anruf, dass unser Flug nicht existiert. Nach einer Rückfrage beim Veranstalter konnte ich die neuen Daten durchgeben. Wir wurden - wie immer (mittlerweile ca. 15x) pünktlich abgeholt.

DANKE noch einmal an das gesamte Team. Im Mai sehen wir uns wieder.

Sandra und Rudi Aigner

 

 

Mittwoch, 15. Februar 2012

C.Lerch: Toller Service

Sensationeller Service bei Angerer!!!!

Gestern bin ich verspätet aus Köln um 22.30 Uhr angekommen. Die Fahrerin hat nicht nur geduldig auf mich gewartet, sondern auch bereits mein total eingeschneites Auto freigeräumt, so dass ich sofort starten konnte!

Ein Service, den man sich heutzutage öfter wünscht!

 

Mittwoch, 08. Februar 2012

Burger-Knapp Rosemarie: Frau

Herzlichen Dank für den hervorragenden Service. Auch früh um vier Uhr sehr freundlich, pünktlich und korrekt. Keine Wartezeiten bei der Hinfahrt und auch bei der Abholung. Wir haben euch schon weiterempfühlen und kommen selbst gerne wieder. Viele Grüße aus Tirol!

Montag, 31. Oktober 2011

Michael: Sehr gut

 Hat alles wunderbar geklappt.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Die Bäääänd: Väterchen Prost und seine B...: Spitzenklasse - Sehr Empfehlenswert!

Hallo Liebes Team,

also eins müssen wir euch schon sagen! So einen genialen, zuverlässigen und lustigen Transfer zum Flughafen hatten wir noch nie und werden sicherlich in Zukunft immer auf euch zurückkommen! Spitzenklasse! Empfehlen euch sehr gerne weiter! Da beginnt der ganze "Urlaub" sehr stressfrei!

Hoffentlich haben sich die beiden Damen von unserer lustigen Fahrt wieder erholt und wegen Etzenhausen reden wir nochmal, gell Meli Sealed

 

Liebe Grüße

 

Die Bääänd

Montag, 29. August 2011

knünz tobias: Preise

hallo.

eure webseite lächelt mich an :)

daher wollte ich fragen was es kostet bei euch ein auto für eine woche zu parken. :)

mfg aus vorarlberg

Donnerstag, 16. Juni 2011

Hannelore Stadler : Urlaub mit Angerer Parkservice :-)

Pack die Badehose ein,

nimm dein kleines Kofferlein,

und da fahren wir zum Flughafen über Hallbergmoos,

parken bei Angerer ist grandios!

 

Eine nette Begrüßung, alles läuft geschmiert dahin,

schon sitzen wir im grünen Bus zum Check In!

 

Ob eine kurze - oder lange Reise,

Angerer hat optimale Preise!

 

Auf der Startbahn im Flieger pünktlich und entspannt,

die Angerer sind dafür mittlerweile Weltbekannt!

 

 

Montag, 09. Mai 2011

Pierre und Vito M.: Frohes Fest

Einen herzlichen Weihnachtsgruß an das Angerer-Team, dass in den letzten Jahren über die Feiertage immer so gut auf unser Auto aufpasst ;) Weiter so!

Montag, 20. Dezember 2010

Thersites: Hallo Angerer-Team

 

Euer Service war perfekt, wir können Euch nur allen anderen empfehlen!!!Laughing

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Harald Rass: Vielen Dank

Hallo,

 

wollten uns nur noch einmal für das gute und schnelle Service bedanken. Alles gut geklappt… Gerne bis zum nächsten Mal – ich hoffe bald…

 

mfg

Hr. Harald Rass

Freitag, 24. September 2010

Eveline , Philipp: Stammgäste

Hallo liebes Angerer-Team,

wir freuen uns schon wieder im Oktober Euch zu sehen. Euer Service ist super, alles pünktlich. Unsere Freunde freuen sich auch schon wieder. Die waren mit der Empfehlung sehr begeistert und sagen wie wir immer wieder.

Eveline,  Philipp, Rosi & Roland und Georg.

Dienstag, 24. August 2010

Franz, Karin und Kinder: Herr

Grüße das Angerer Team,

ich (wir) können, wollen uns möchten uns wieder einmal bei euch für das tolle & super Service recht schön bedanken und wir können es nur jeden Empfehlen euer Service in Anspruch zu nehmen es passt einfach alles in dem Paket, nochmals Danke und wir kommen sicherlich wieder war ja auch nicht das erste mal.

Liebe Grüße von

Franz mit Familie

Montag, 16. August 2010

Memet K.: Mal sehen

Hallo Angerer Team,

werde Euch bald mal testen. Habe nur gutes von Euch gehört!

Bis bald !

Mittwoch, 07. Juli 2010

Bernd Handermann: wieder Top-Service

Hallo Team-Angerer.

 

"DANKE" für den tollen Service. Hat alles wieder bestens geklappt,

d.h. immer gerne wieder.

 

Grüße aus dem Allgäu

Mittwoch, 16. Juni 2010

Fuchs: Fam. Fuchs aus Regen

Super Service, schnell, ehrlich, pünktlich, nett rundum Sorglospaket.

Das nächste mal wieder.

 

Gruß Ausn Bayr. Wald an Frau Angerer

Montag, 14. Juni 2010

Christine und Michael Mair mit Kids: Superpünktlich und grandioser Service

Wir sind das erste Mal mit dem Angerer Team gefahren und müssen sagen, hat alles einfach perfekt geklappt. Toller Service, absolut pünktlich und doch sehr flexibel und kundenfreundlich.

Wir waren wegen einem Stau sehr knapp dran und sind "unserem" Angerer Fahrzeug an der Ausfahrt begegnet und waren schon traurig, es verpasst zu haben. Doch auf einmal stand der Wagen neben uns und hat uns zum Flughafen gefahren. Der Fahrer hat uns bemerkt und ist noch umgedreht !! Das ist einfach klasse !

Auch die Abholung ist super gelaufen. Wir waren 30 Minuten früher dran und trotzdem war das Angerer Fahrzeug schon zur Stelle.

Ich denke, wir waren nicht zum letzten Mal Kunden vom Angerer-Team.

Vielen Dank !Smile

Donnerstag, 03. Juni 2010

Travel-Parking.de: Schöne Seite

Hallo liebe Kollegen aus München,

wir betreiben einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt und wünschen euch von hier aus weiterhin viel Erfolg!


P.S. Eure Palme ist echt der Hit!

Mittwoch, 02. Juni 2010

Eva und Alois Eidenschink: perfekte Abholung

Für die perfekte Abholung trotz einer einwöchigen Verspätung wegen der "Vulkanwolke" und der großzügigen Abwicklung bedanken wir uns herzlich!

Dienstag, 18. Mai 2010

H. Scheider: Ab jetzt nur noch Angerer!

Wir haben bei Angerer schon mehrere Male geparkt und waren immer zufrieden. Letztes und vorletztes Jahr wurden wir privat zum Flugplatz gefahren. Und heuer habe ich gemeint, man müsste seinen Horizont erweitern und bei „Konkurrenz“ buchen, nicht zuletzt wegen ein paar läppischen Euros Preisersparnis. Das habe ich schon am Abflugtag bereut: Wegen starken Schneefalls sind wir nämlich schon erheblich früher zu Hause abgefahren und waren dann dementsprechend früher am Treffpunkt. Herr ... hatte aber eine längere Fahrt (scheinbar 1-Mann-Betrieb mit 1 Bus), so mussten wir notgedrungen zum Kaffeetrinken gehen. Beim Rückflug durfte ich Herrn ... anrufen, als wir die Koffer hatten. Dann mussten wir warten, bis (der unfreundliche) Herr ... am Flugplatz eintraf. Auf dem Weg zum Parkplatz fuhr – wie zum bitteren Hohn - vor uns dann noch ein Angerer-Bus. Mein Mann und ich haben uns nur angesehen und beide das gleiche gedacht: „Wie gerne würde ich jetzt in diesem Bus sitzen.“

Samstag, 27. März 2010

Gast: Freu mich schon!

Hat beim ersten Mal alles perfekt geklappt, das nächste Mal ist schon gebucht :)

Donnerstag, 18. März 2010

Gast: Toller Service

toller Service alles bestens.

Dienstag, 16. März 2010

Schreiber Gerald: Ausgezeichneter Service

Ich habe den Service nun schon zum 4ten Mal in Anspruch genommen und war jedes Mal begeistert. Vielen Dank, ich empfehle euch allen Bekannten weiter und ich komme sicher wieder!!!

 

Montag, 18. Januar 2010

Katharina Katzenmayer: Vielen Dank

Vielen Dank für den tollen Service, es hat alles sehr gut geklappt, wir waren sehr Zufrieden. Wir waren das erste mal bei Ihnen, aber bestimmt nicht das letzte mal. Nochmals vielen Dank und ein gutes, gesundes Neues Jahr 2010 wünscht Fam. Katzenmayer

Freitag, 01. Januar 2010

Burkhard: Frohe Weihnachten und viele Grüße !!

Hallo Sieglinde und Team,

danke für die netten Weihnachtsgrüße. Schade eigentlich, dass ich in letzter Zeit kaum noch mit dem Flieger von München aus starte... ich würde sehr gerne mal wieder euren herzlichen und perfekten Service genießen !!  ...auf allen anderen Flughäfen ist das Parken seither immer ein Grauß gewesen, wenn ich mich an die Zeit mit euch erinnere.

Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage im Kreis der Familie. Machts gut alle miteinander, und hoffentlich bis bald mal wieder.

Viele Grüße aus Waldenburg,

Burkhard

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Gast: Huber/Schmid

 

Wir haben den Service zum 1. mal benutzt und waren sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Max und Ursula Schnabl: Danke und perfekter Service

Herzlichen Dank für den tollen Service, so fängt der Urlaub erholsam an.

Schöne Grüße an Sohnemann

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Thomas R.: Flughafen Ankunft

Super Sache Euer Parkservice. Hat wirklich alles super geklappt. Danke !So kam ich auch noch rechtzeitig am Flughafen an und konnte schön meinen Termin in der Nähe des Flughafen Berlin-Tegel noch wahrnehmen.

Nächste mal gehts dann Richtung Flughafen Hamburg oder Flughafen Köln/Bonn.

Werde Euren Service auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke !

Montag, 21. September 2009

Familie Moser: Dipl.Päd.

Haben jetzt schon einige Male bei euch geparkt und immer klappte alles wie am Schnürchen, trotz Flugverspätungen.

Danke für das tolle Service und eure Freundlichkeit

Gundi Moser

Freitag, 28. August 2009

Familie Kochmann: Perfekt!

Liebes Angerer-Team!

 Schon zum dritten Mal haben wir euren Service in Anspruch genommen und er war wie immer perfekt! Am Abreisetag waren wir etwas zu früh dran, aber auch das war kein Problem. Umladen, Auto parken und los gings. Am Rückreisetag wurden wir schon erwartet. Wie immer ein super Service! Macht weiter so! Bis zum nächsten Urlaub, denn da sehen wir uns sicherlich wieder!

Dienstag, 25. August 2009

Fam Artz: zuhause angekommen

Guten Morgen !sind wohlbehalten zuhause angekommen !Vielen Dank nochmal für den tollen Service !Viele Grüße Fam Artz

Montag, 15. Juni 2009

Matthias Mösel: Buchung

Ans gesamte Team des Angerer-Schmid Parkservice!!!Herzlichen Dank für einen reibungslosen und überaus freundlichen Transfer zum und vom Flughafen, wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise, bei der wir sicher wieder Ihren Service in Anspruch nehmen werden. Aus Sölden und dem Ötztal fliegen viele Bekannte und Freunde von uns regelmäßig von München in den Urlaub, wir werden Euch wärmstens empfehlen, danke nochmal und liebe Grüsse aus TirolMatthias MöselBarbara FalknerFalls Sie mal zum Skifahren nach Sölden kommen, würden wir uns freuen wenn wir Sie bei uns im Hotel empfangen können www.hotel-stefan.at

Freitag, 29. Mai 2009

doris: toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.

Donnerstag, 14. Mai 2009

Gast: Nachtschicht

Tausend dank an das gesamte Team Angerer!!!

Bei unserer Ankunft aus dem Urlaub um ca. 23.30 Uhr, klappte es mit der Abholung wieder mal super. Auf dem Geländ von Angerer angekommen, die 3,5 Stunden Fahrt nach Chemnitz noch vor uns, aber der Viano streikte.Es war eine aufregende und lange Nacht. Alle Mitarbeiter beteiligten sich bei dem Versuch das Auto wieder in Gang zu bekommen. Während die Erwachsenen einen leckeren Kaffee serviert bekamen, wurden den Kindern die Lebensweise der  Schildkröten erklärt (Frau Angerer) und es gab eine Führung zu den großen Modellhubschraubern, ein Hobby vom Onkel. Die nacht verging schleppend. Draußen kalt und regen, der Mercedes Service Dienst benötigte auch einige Zeit. Wir saßen gemütlich drin und unterhielten uns mit dem Team von Angerer prima. Um 4 Uhr !!!! verabschiedeten wir uns und fuhren sehr müde, aber sehr glücklich nach Hause. Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank an das gesamte Team Angerer. Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!

Beste Grüsse aus Chemnitz

Sven Bretschneider

Montag, 04. Mai 2009

Tobi Huber: Website

Hallo Sieglinde,

eine super Seite habt Ihr da bekommen. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch ein tolles Sommer-Geschäft.

LG aus Aufkirchen

Tobi

Montag, 06. April 2009

Böckmann Annette: Klassentreffen:)

Liebe Sieglinde, nochmals vielen Dank für deine liebevolle Aufnahme, von mir, zu unserem Klassentreffen! Es war einfach super!!!! Auch für deinen Abhol-und Bringservice zum Flughafen. Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen. Danke für 29 Jahre echter Freundschaft! Es grüßen Dich und deine Familie Annette und Familie aus Dülmen/Münster

Sonntag, 14. Dezember 2008

Hock Heinz: Service und Freundlichkeit Note 1

Bei unserem letzten Urlaub im Oktober 2008 wurde bei unserem Auto eine Türe nicht richtig geschlossen. Dadurch brannte die Innenbeleuchtung bis die Batterie leer war. Durch die Aufmerksamkeit der Fa. Angerer wurde dies bemerkt und unser Auto kurz vor unserer Ankunft per Starterhilfe gestartet. Als wir, wie immer, pünktlichst beim Flughafen abgeholt wurden und zum Auto gebracht wurden, war dieses gestartet und abfahrtbereit. Also nochmals vielen Dank an die Fa. Angerer für dieses tolle Service !!!! mfg Hock Heinz

Donnerstag, 20. November 2008

Hannelore und Andreas : Angerer Parkservice - keine Frage klar!

Hallo Frau Angerer :-) i hob ma erst dacht de Zeit kimmt nimma zuara, owa doch bald is so weit, wir ham Urlaub bucht! Freude, zum Einen - Urlaub steht vor der Tür, zum Zweiten - wir sehen die `Angerer` bald, wir fliegen drum immer ab München und da Rudi vom Reisebüro Studenik aus Regensburg, woaß des a scho, mei wos mocht der immer alles möglich für uns! I würd echt ned unbeding an Urlaub brauchen J aber wo trifft man sonst so nette Menschen, erst im Reisebüro Studenik und dann beim Angerer Parkservice! Wir gfrein uns schon so af de Fahrt im kliklakla grünen Autobus, ned immer so lustig - hoffentlich haut mir mei Süßer ned glei wieder des Türl aufi, wenn er Frau Angerer singt, do mochst scho wos mit bist am Flughafen bist ;-) Sieglinde du host nimma vui zeit zur Verfügung bis dahin, pack schon etz dein Koffer zam und komm mit, hop oder top - es geht nach Thailand, mehr wird ned verraten! Na Na Na bitte koa Ausrede, vor den langen Flug kraust mir a scho, aber die angenehme Anreise mit dem Angerer Servicebus (do lass ma uns dann vom AudiTT zum Flughafen fahren *g*) ist doch no so entspannend, do steig ma dann richtig relaxt in des Flugzeug ei und de paar Stunden bring ma bestimmt guad ume, des wird lustig und da i im Flugzeug guad schlafa ko und mei Süßer ned, wird er Di durchwegs unterhalten und wennst a no gern `Sudoku` mit erm spielst, bis da King of the Road *g* aber er zockt gern Weibsner ab – pass af und drum üb scho vorher a weng, gspuit wird in die gemeinsame Urlaubskasse, wurscht des hauma dann in Thailand ois am Putz........ Sobald de Flugzeiten da san, meld i mi sofort bei dir - 27.10.08! Also bis demnächst und Check scho mal de Lage ab, zwecks Deiner Thailand-Urlaubsvertretung :-) Liebe Grüße Hannelore @ Andreas aus Regensburg

Montag, 13. Oktober 2008

Frabk Stephanke : Service

Hallo an das Fahrer Team wollten uns bei Ihnen für den reibungslosen Transfer zum Flughafen bedanken, haben Euren Service schon zum zweiten mal genutzt und wollten einfach nur nochmal vielen Danke sagen. Ihr seit ein Spitzen team.. kann Euch nur bestens weiter empfehlen...

Montag, 29. September 2008

Familie Fendt : super Transfer

Hallo .. wollten uns bei Ihnen für den mal wieder reibungslosen Transfer zum Flughafen bedanken, haben Euren Service schon zum zweiten mal genutzt und wollten einfach nur nochmal vielen Danke sagen... Ihr seit ein Spitzen team.. kann Euch nur bestens weiter empfehlen... Liebe Grüße aus dem Schwabenland.... Andrea u Nadine

Montag, 15. September 2008

Andreas Hofaichner : Shuttle-Service

...Herzlichen Dank für den super shuttle-service zum Flughafen. Andreas Hofaichner Armstark Handels GmbH

Mittwoch, 20. August 2008

Familie Schweiger : Ein Service wie man ihn nur selten findet

Hallo liebes Angerer-Parkservice-Team, wir möchten uns für den freundlichen und zuverlässlichen Transfer bedanken. Es ist einfach beruhigend zu wissen, daß man auch schon früh Morgens (4.00 Uhr) sicher und pünktlich zum richtigen Terminal gebracht wird. Bei der Ankunft nach dem Urlaub wird man von einem(r) MitarbeiterIn im giftgrünen Bus schon freundlich erwartet und wieder zum Auto gebracht. Wir werden auch nächstes Jahr wieder bei Ihnen buchen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team Liebe Grüsse vom Bodensee Fam. Schweiger PS: Wir empfehlen sie sicher weiter!

Sonntag, 17. August 2008

Jeannine Zech : Dankeschön!!!

Hallo, das ist wirklich eine super Idee mit dem Parkservice. Es hat alles super geklappt und der Service war auch sehr freundlich. Wir nehmen ihn gerne wieder in Anspruch und empfehlen ihn auf alle Fälle weiter. Vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße Jeannine %26 Tom

Donnerstag, 31. Juli 2008

Silke und Michael : Super Parkservice

Hallo! Euer Parkservice ist super ! Hat einfach toll geklappt und ist einfach stressfrei! Immer wieder gern.... LG

Freitag, 11. Juli 2008

Bernd Handermann : 1a-Service

Hallo, nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen Transfer zum Flughafen und zurück. Klappte wieder alles bestens. Gruß Bernd+Carmen

Mittwoch, 02. Juli 2008

Burkhard : Viele Grüße aus Waldenburg

Hallo an das Team vom Parkservice Angerer, jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch mal was in euer Gästebuch schreibe: Beim ersten Flug hab ich euch übers Internet gefunden, und war sofort begeistert. Besser kann es keiner !!! Also hab ich gleich für alle anderen Flüge ebenfalls euren 1a-super Service immer wieder gerne in Anspruch genommen. Da war die Fahrt nach München schon ein Vergnügen, wenn man vorher schon weiß wie freundlich und nett man bei euch empfangen wird. Fast schon schade, dass ich dieses Jahr nicht mehr ganz so oft nach Kiew fliegen werde. Aber wenn es dann mal wieder soweit ist, dann buche ich ganz sicher wieder bei euch. Ich wünsch euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg, Gruß aus Waldenburg. P.S: das Hochzeitsfoto kommt noch, ich hab euch nicht vergessen :-))

Dienstag, 01. April 2008

Norbert Aichriedler: USA Flug Sept 2007

Parken bei anger.de super geklappt, zum Airport und auch die Anholung war perfekt! für die Reise Mai-Juni 2008 natürlich wieder gebucht!

Samstag, 15. März 2008

Eva Seidl: Danke

Hallo hat mal wieder alles super geklappt!! Bei nächsten mal wieder.

Montag, 10. März 2008

Becker: Transfer

habe heute eine weitere buchung für unseren diesjährigen urlaub vorgenommen und wollte mich noch schnell verewigen. ist letztes jahr super gelaufen. waren pünktlich und sehr freundlich. hatten schon damals freunden vom transfer berichtet und sie nutzten ihn auch gleich und waren auch sehr zufrieden. wir würden ihn immer wieder empfehlen. preis/leistung ist total in ordnung. familie becker

Samstag, 23. Februar 2008

J. u. A. Scheidengraber: Angerer-Parkservice, eine Oase in der Servicewüste Deutschland

Hallo zusammen, wir sind heute wieder aus Neapel zurückgekommen. Wir haben erstmals die Möglichkeit eines Parkservices genutzt. Bisher haben uns immer unser Sohn oder Bruder zum Flugplatz gebracht. Dies ging aber diesmal nicht. Durch Suche im Internet sind wir auf Ihre Dienste gestossen und mussten feststellen, dass der gesamte Service den Sie anbieten keine Wünsche offen lässt. Keine Suche nach einem Parkplatz, keine unnötige Recherche nach Preisen für die einzelnen Parkplätze am Flughafen, kein Kofferschleppen bei Abflug und Ankunft. Und was uns sehr wichtig ist, keine Suche nach dem Auto wenn man an einem anderen Teil des Terminals ankommt als man gestartet ist. Hervorragend hat es auch wieder mit dem Rücktransport zu unserem Pkw geklappt. In Zukunft werden wir Ihren Service wieder nutzen und ihn auch unseren Freunden, Bekannten und Verwandten weiterempfehlen. Mit besten Grüssen aus Weilheim Josef und Antonie Scheidengraber P.S. Wünschenswert wäre nur gewesen, wenn wir mit dem Wetter empfangen worden wären, mit dem wir unseren Rückflug angetrten haben.

Samstag, 02. Februar 2008

Thomas Asenbauer: Herzlichen Dank

Sie bietet wirklich einen hervorragenden Service zum einen sehr fairen Preis. Bin äußerst zufrieden und werde den Service sicherlihc wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank auch für die unkomplizierte Abwicklung. Thomas

Donnerstag, 29. November 2007

Maier Ingeborg: Ein dickes Lob an den Service-Team

Ich gehöre zu den Kunden,die voll die Begeisterung der anderen teilen. Die Freundlichkeit und der perfekte Ablauf, egal ob morgens um 4 Uhr oder spät abends, ist nicht zu übertreffen. Ich werde immer wieder das Team in Anspruch nehmen und Sie weiterempfehlen. Ihre Inge Maier

Donnerstag, 08. November 2007

Fam. Armin Striegl : Super Service

Hallo, vielen Dank für den sehr freundlichen Transport zum Flughafen und zurück Liebe Grüße

Freitag, 09. November 2007

Fam Beck : Lanzarote Okt. 2007

Hallo Team Angerer; wie schon voriges Jahr war euer Service einfach wieder spitzenmäßig! Was hätten wir nur ohne das Parkservice-Team gemacht, wir hätten von Lanzarote nur das Hotel und die nähere Umgebung kennen gelernt! Schlau wie ich bin, habe ich meinen Führerschein im Auto zurückgelassen und in Lanzarote, natürlich an den letzten beiden Tage, ein Auto mieten wollen. Obwohl mein zwanzigjähriger Sohn seine Fahrerlaubnis bei sich hatte gibt es kein Fahrzeug ohne einer Fahrpraxis von drei bis teils sogar sieben Jahren! So nun saßen wir im Hotel fest! Ja immer auf den letzten Drücker ! Letzte Hoffnung ist nur noch Team Angerer und nach einem kurzen Anruf, ( Hex Hex ) ist auch schon eine Kopie per Fax im Hotel eingetroffen! Wow, das war knapp, Urlaub gerettet! Herzlichsten Dank an euer super Team und nicht vergessen Frau Angerer, die Samstag vormittags bestimmt besseres zu tun hatte als irgend welchen Kunden die Fahrerlaubnis in das Urlaubshotel zu Faxen! Liebe Grüße von uns allen ( Richard, Claudia, Benny, Martina, Daniel, Ramona ) bis zum nächsten Urlaub, macht so weiter!

Sonntag, 02. September 2007

Bornemann Werner : Transfer zum Flughafen

Hallo liebes Parkservice-Team, unser Dubai-Urlaub ist Dank Euch von Anfang bis zum Ende immer perfekt.Unser Auto hat nun schon das 3.mal Urlaub bei Euch gemacht und es hat ihm supertoll gefallen :-). Der Parkservice ist wie ein Rundumsorglospaket, da stimmt einfach alles. Der nächste Urlaub unseres Autos ist schon in Planung. Liebe Grüße aus Tübingen Heike und Werner

Freitag, 05. Oktober 2007

Janet Loschinski : DANKE!!!

Liebes Parkservice-Team, nachdem in unserem Schottland-Urlaub schon so einiges schief gegangen war (verlorenes Gepäck, stornierte Hotelzimmer, Kratzer am Auto), habe ich auch noch mein Mobiltelefon auf dem Parkplatz verloren... Ihr netter Mitarbeiter hat aber sogar noch um 23:00 Uhr zurückgerufen, nachdem er es gesucht und gefunden hatte. Nun bin ich wieder mobil und sage "danke" für die tolle und schnelle Hilfe! PS: ´Tschuldigung nochmal für den Klingelton! "Spiel mir das Lied vom Tod" war glaub ich ganz schön unheimlich auf dem dunklen Parkplatz :-). Macht weiter so - ich komme im Oktober wieder, Viele Grüße, Janet Loschinski

Montag, 27. August 2007

Dresel Richard: Service

Herzlichen Dank an das Team Angerer für den freundlichen und pünktlichen Service ohne Wartezeit. Sie sind wirklich zu empfehlen. herzlichen Dank für den perfekten Service macht weiter soooooooooooo -:) Bis zum nächsten mal! Tanja %26 Richard

Samstag, 11. August 2007

Josef Monuth : Service!

Hallo Familie Angerer-Schmid! Endlich ist es bald wieder soweit, dass wir uns von Ihrem guten Service verwöhnen lassen. Das hat wunderbar geklappt im voriges Jahr, deshalb muß ich das auch in Ihrem Gästebuch erwähnen. Verläßlichkeit, Freundlich und das gute Gefühl, das Auto, wie bei Freunden Parken zu können. Danke! Wir melden uns wieder. Familie Josef Monuth

Dienstag, 31. Juli 2007

gast : transfer

Ich möchte mich für den freundlichen und zuverlässlichen Transfer bedanken. Wir wurden pünktlich zu unserem Terminal gefahren und auch von unserem Ankunftsterminal wieder abgeholt. Obwohl unser Flieger ein wenig Verspätung hatte und die Dame schon auf uns gewartet hatte, war sie sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen sie sicher weiter!

Sonntag, 29. Juli 2007

Claudia Lacher : Toller Service

Herzlichen Dank an das Team Angerer für den freundlichen und pünktlichen Service ohne Wartezeit. Sie sind wirklich zu empfehlen.

Mittwoch, 18. Juli 2007

eva und reinhold: abholung

Danke hat alles super geklappt.Alle super freundlich und nett. Bis zum nächsten mal!

Mittwoch, 11. Juli 2007

Sipmeier: las Vegas Reise

Danke der Fa. Angerer für unseren Tollen Ferien beginn. Pünktlich am Sonntag Morgen 4 Uhr zum Flug hafen gebracht genauso wieder abgeholt. Herzlichen Dank dafür. Wir buchen wieder bei Ihnen,bis dahin verbleiben wir mit bestem Dank Fam. Sipmeier

Donnerstag, 21. Juni 2007

Hildegard und Josef S. : Hier wird SERVICE groß geschrieben

Auch dieses Mal hat alles wieder reibungslos geklappt. Da wir vorher noch unsere Tickets abholen mussten, hat uns die nette Dame im Zentralbereich zum TUI-Schalter begleitet und danach zum Abflugterminal C gefahren. Und - schön wenn man am Gepäckband wartet und draußen steht schon der giftiggrüne Bus. Danke und Grüße bis zum nächsten Jahr!

Dienstag, 19. Juni 2007

Haßkerl : Service

Wir wurden - wie auch im vergangenen Jahr - von einem sehr freundlichen Fahrer nach unserer Rückkehr am Flughafen pünktlich abgeholt - dafür herzlichen Dank! Allerdings wurden wir bei der Hinreise morgens um vier Uhr von einer Dame - trotz sehr frühzeitiger Anmeldung und Bestätigung bereits im März - recht unfreundlich und barsch begrüßt mit dem Hinweis, was wir überhaupt um diese Zeit - angeblich ohne Anmeldung - schon wollen. Erst später, während der Fahrt zum Flughafen, entspannte sich die Situation etwas. Angeblich sei die Fahrerin über unsere Abflugzeit (6 Uhr)falsch informiert worden. Na ja. Eigentlich schade, gerade bei den vielen sehr positiven Gästeeintragungen, denn ansonsten hätte der Service und das Gesamtbild gestimmt. Haßkerl

Montag, 04. Juni 2007

Bernd Handermann : Service echt klasse

Hallo Team Angerer, herzlichen Dank für den perfekten Service. Pünktlich-freundlich / gerne wieder; Liebe Grüße aus dem Allgäu Carmen u. Bernd

Dienstag, 29. Mai 2007

Hannelore %26 Andy: lustiger Transfer

Hallo Frau Angerer, wir sind gut heim gekommen, meine Finger tobten zwar no a paar Stunden - aber dann wurde es doch noch gut! Meine Nägel sind Gott sei Dank nicht schwarz geworden und auch nicht abgegangen, Glück im Unglück! Oder, die Angerer Autos sind halt eben super ausgestattet, sogar die Gummidichtung an den Türen sind 100%ig :-) Hod doch mei Süßer wieder vor lauter freid, weil er Dich sehen durfte - mir des Türl aufe ghaut, ich war kurz vorm Herzstillstand - aber i hob mi ganz fest zam grißn, mei de Männer! Und do sogst Du immer, ich soll endlich heiraten, na bravo - überleg da des genau! Uns gehts guad, zerren bereits am Erholungsakku und arbeiten auf Oktober hin, da is wieder so weit, höhö! Erstmal genießen wir das schöne Wetter in Bayern, mir hams ja a so sche....... Im Juni gehts dann no a Woche mit dem Radl an der Donau entlang, in die Wachau zum Heurigen, na na - scho a in Verbindung mit dem Zug sonst wär uns des zu heftig, mir san ja koane Profis - mir san Genießer! A paar Weinderl und a guade Jausenbrotzeit, is ja nix hi..... Sieglinde ich melde mich dann wieder im Otober bei Dir, wenn wir den Flug haben, gel! Da stechen wir dann von Teneriffa aus mit der neuen AIDAdiva ein und schippern die Inseln ab. Ich wünsche Dir @ Co. alles Gute Liebe Grüße Hannelore @ Andy aus Regensburg

Donnerstag, 24. Mai 2007

Familie Kochmann: Perfekter Service

Hallo an das Angerer-Team! Vielen Dank für den perfekten Service, den wir schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen haben. Auch dieses Jahr klappte alles hervorragend, egal ob bei Abflug oder Ankunft. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihre Familie Kochmann

Samstag, 12. Mai 2007

Iris: SuperService !!!

Vielen Dank - es hat alles super prima geklappt - ganz nette Leute - so macht Urlaub machen stressfrei Spass !! Wir kommen bestimmt wieder, Gruss Iris

Dienstag, 01. Mai 2007

Hannelore@Andy: GUT / SICHER / NETT wo griagt ma des heut zu Tage no :-)

Hallo zusammen, noch genießen wir die Vorfreude und bald ist es wieder soweit, Angerer Parkservice wir kommen Ende April! Nichts besseres wie parken bei Angerer und mit den grünen `Blitz` zum Flughafen :-)))))))))) Mein Süßer und ich fliegen so gerne ab München wegen Frau Angerer@Co, das sogar in unserm Reisebüro bekannt ist - höhö! Bei der Anreise zu Angerer, machen wir immer ein Ratespiel welch nette Person uns fahren wird? HIhi - ich bin mehr für die Männer *zwincker*, wobei mein Süßer natürlich die Damen bevorzug *g* Egal wer uns fährt (ob die netten flotten Damen, vielleicht sogar der Angerer Pap ein richtiger Hallbergmooser,letztes mal für uns neu im Sortiment `Audi TT`, oder der scharmante Herr-hab ich doch den Namen vergessen,selbst meist mit der fleißigen Cheffin voller temprament) wir hatten noch nie Pech und fühlen uns bei Angerer total wohl und sicher! In Hallbermoos beginnt der Urlaub alles ist super - hat sich doch mein Süßer mal vom Koffer schleppen das Kreuz verrissen,kein Problem die Cheffin hat für alles eine Lösung - Sitzheizung natürlich,alles war gut und alles ist inclusiv! Liebe Grüße aus Regensburg - Hannelore@Andy PS. Eine sehr gut organisierte Hommepage!!!

Donnerstag, 05. April 2007

Rainer und Renate Hanakam, Sparneck: Urlaub vom 25.12.2006 - 08.01.2007

Waren mit Ihrem Service sehr zufrieden - freundliches Personal - pünktlich - gerne wieder! Nochmals herzlichen Dank.

Samstag, 20. Januar 2007

Monika Dorfinger: DANKESCHÖN!!!

Guten Abend Frau Angerer, wir bedanken uns für den verlässlichen und freundlichen Service Ihrer Mitarbeiterin (leider haben wir uns den Namen nicht gemerkt)aber Sie wissen wen wir meinen!!! bei einer nächsten Reise werden wir gerne Ihren Service wieder beanspruchen. Liebe Grüße und Gottes Reichen Segen für das Jahr 2007 - herzlichst von Monika Dorfinger + Zwillinge und Freundin

Mittwoch, 03. Januar 2007

Kabakulak: Dankeschön für den netten Transfer

Hallo ich möchte mich bedanken für die kurzfristige Buchungsmöglichkeit im Oktober und den reibungslosen Ablauf und bei der netten Dame die uns zum Flughafen gefahren hat. Ich habe sie wieder für unseren nächsten Urlaub in Planung und kann sie so auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Frohe Weihnachten Fam. Kabakulak

Sonntag, 24. Dezember 2006

Andreas %26 Ilona Hille: .... ein herzliches Dankeschön

Seit fast 25 Jahren unternahmen wir Anfang Dezember 06 eine Flugreise nach Mallorca. Kaum zu glauben, dass wir in Hallbergmoos so freundlich und menschlich aufgenommen wurden. Obwohl wir uns anfänglich am FJS Airport noch nicht so gut zurechtfinden konnten, wurde uns liebenswert geholfen, was wir bestimmt nie vergessen werden. Das wunderbare Team unseres Angerer-Parkservices hat unseren herrlichen Urlaub sehr positiv abgerundet, wofür wir uns (Ilona und Andi) recht herzlich bedanken. Daher wünschen wir allen "Parkservice" Engerln ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, vor allem aber auch Gesundheit und weiterhin viel Erfolg für das kommende Jahr. Natürlich werden wir stets wieder nach Hallbergmoos kommen. Was könnte eine Flugreise denn sonst so ideal begleiten, als die Menschen vom Hallbergmooser Team. Nochmals, vielen vielen Dank. Ihre Familie Hille aus Deggendorf

Samstag, 23. Dezember 2006

Körper Sabine : Danke schön

Hallo wollte mich für den super angenehmen und freundlichen Service bedanken. Beim nächsten Urlaub wissen wir jetzt wie wir auf die angenehmste art und weise zu unserem Flug kommen. Mit freundlichen Grüßen Körper Sabine

Montag, 27. November 2006

Marion Ritzinger : DANKE!!

Hallo! Wollte mich nochmal für den erstklassigen Service bedanken. Ich muss zugeben, die Herzlichkeit und Freundlichkeit von allen hat mir meinen Urlaub noch zusätzlich versüsst :o) Liebe Grüsse aus Österreich, Marion p.s. ab jetzt ist sicher der Münchner Flughafen meine Nr. 1 (natürlich in Kombination mit Eurem Parkservice)

Dienstag, 21. November 2006

Sabine Mayer : Dickes Lob

Alles hat wunderbar geklappt - dafür herzlichen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen und Ihren Service beim nächsten Mal gerne wieder nutzen.

Freitag, 20. Oktober 2006

George Cosac : Vielen Dank

Sehr geehrte Damen, Vielen Dank für Ihre freundlichen Parkservice. Wir waren alle sehr zufrieden und werden auch nächste Mal mit Ihnen zusammenarbeiten. George Cosac und Freunde aus Rumänien

Donnerstag, 19. Oktober 2006

Heidemarie Landstorfer: Transfer

Hallo guten Morgen, wir haben zum erstenmal Ihren Parkservice in Anspruch genommen, und möchten uns bedanken. Ihr seid ein tolles Team !!! Es hat alles hervorragend geklappt,wir werden bestimmt diesen Dienst wieder in Anspruch nehmen, und Sie an Freunde weiterempfehlen. Freundliche Grüße Heidemarie und Heinz Landstorfer

Mittwoch, 11. Oktober 2006

Helmut Schiffermüller: Urlaub vom 11.09 - 23.09

Nochmals vielen Dank für den tollen Service, hat alles bestens geklappt, obwohl der Rückflug 4 Stunden Verspätung hatte. Beim nächsten Urlaub gerne wieder. Ihr seit ein tolles Team

Sonntag, 24. September 2006

Rudi und Heidi : Herzlichen Dank!!

Liebe Sieglinde, wir bedanken uns nochmals recht herzlich für das "kurzfristig" gebuchte Parken, das wieder - nachdem wir, Dank Handy und 2 Versuchen, doch noch den richtigen Ausgang gefunden haben und von einem sehr freundlichen Fahrer empfangen wurden:-)) - wie immer super geklappt hat!! Unser Urlaub war super, leider zu kurz.:-) Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Rudi und Heidi

Dienstag, 19. September 2006

Ewald Böhm : Super Service

Super toller Service Bring und Abholdienst,perfekt organisiert,beim nächsten mal garantiert wieder. Auf jeden Fall werden wir Sie weiter empfehlen. Gruss E.u.H.Böhm

Montag, 18. September 2006

Robert Holzleitner: Unfall

Durch meinen gestrigen Unfall musste ich die Buchung bei euch rückgänig machen, was ohne Probleme funktionierte. Heute hatte ich schon einen Brief mit Besserungswünschen im Briefkasten. Danke dafür. Ihr seid echt ein tolles Team. Werds dann im nächsten Jahr nochmal versuchen ;-) MFG Robert

Donnerstag, 07. September 2006

Wambach Susanne : Parkservice

Ich finde Ihren Parkservice supertoll und bedanke mich recht herzlich bei ihrer Fahrerin (der Name war glaube ich "Gabi"). Bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub hatten wir einen ziemlich verkorksten Rückflug und ziemlich viel Verspätung. Nachts um 1:30 Uhr kamen wir endlich an und uns empfing eine supergutgelaunte "Gabi", die jeglichen Stress bei uns abbauen konnte. Wirklich top. Im kommenden April geht´s wieder los und wir werden mit Sicherheit bei ihnen buchen. Schöne Grüße Susanne Wambach

Montag, 04. September 2006

Hollmann Andrea : Auf der Suche!!

Hallo, nochmals vielen Dank für den super Service. Wenn wir den richtigen Ausgang auch gleich gefunden hätten, wäre es noch perfekter gewesen. Aber im Zeitalter eines Handy's ist sowas ja kein Problem. Naja, unsere Schuld. Trotzdem hat alles super geklappt und wir werden Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen. Bis bald!

Sonntag, 13. August 2006

Dr. Florian von Veh: Herzlichen Dank

Sehr geehrtes Parkservice-Team, herzlichen Dank für die perfekte Dienstleistung die Sie mir erneut geboten haben! Obwohl ich sehr kurzfristig vorzeitig zurückfliegen mußte waren Sie wie immer pünktlich zur Stelle. Note 1a! Viele Grüße aus Landshut, bis zum nächsten mal F.v.Veh

Donnerstag, 07. August 2008

Sonja Böhm und Uwe Stolle: Reiseabbruch durch Unfall

Am 01. August wollten meine Freundin und ich von München aus nach Barcelona fliegen. Da sie sich am Flugfeld in München bei einem Sturz den Arm brach, mussten wir die Reise abbrechen bevor sie überhaupt begonnen hatte. So gab es statt der Sightseeing Tour durch Barcelona leider nur eine Tour in die Notaufnahme des Krankenhauses in Freising. Da wir danach natürlich wieder zurück nach Hause mussten, hat uns der Parkservice Angerer ohne Probleme, dafür aber mit viel Mitgefühl und ohne etwas zu berechnen, wieder vom Flughafen abgeholt, nachdem wir dort unser Gepäck in Empfang genommen hatten. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die gute Betreuung und werden bei erneuten Reiseversuchen die Firma Angerer gerne wieder in Anspruch nehmen.

Sonntag, 06. August 2006

Mitric Sanja: Super Service

Da wir sehr kurzfristig Ihre Seite im Internet per Zufall gefunden haben hatten Sie noch Platz für unseren PKW. Der Service zum Flughafen ist einfach nur "erste Klasse". Genauso wie Sie uns versprochen haben, war Ihr grüner Bus pünktlich am Flughafen..... Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, Danke nochmal für alles bis zum nächsten mal!!

Samstag, 15. Juli 2006

Hildegard und Josef Scheider: Dankeschön :-)))

Hallo Fa. Angerer, einen herzlichen Dank für den Transfer zum und vom Flugplatz, der auch dieses Jahr wieder super geklappt hat. Wir werden gerne nächstes Jahr Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Dabei halten wir aber gleich nach dem giftgrünen Bus Ausschau (Sie wissen schon: "Ist der nicht grün genug?". Und wir wissen jetzt auch, dass das Sperrgepäck extra ausgegeben wird.

Sonntag, 09. Juli 2006

Fichtner Martina , Christian, Florian un...: Hol- und Bringservice

Vielen Dank für den super organisierten Hol- und Bringdienst der Angerer´s. Hat alles toll geklappt, wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!

Donnerstag, 22. Juni 2006

Rischnjak: Danke für den tollen Service!

Ib Namen unsere Familie wollen wir uns nochmal für den tollen Service ganz herzlich bedanken. Und wünschen Ihnen weiter viel Glück in der Arbeit. Familie Rischnjak

Montag, 19. Juni 2006

Nicole Kochmann: Super Service!

Vielen Dank für den super Service! Wir waren vier Erwachsene, drei Kinder, sieben Koffer und zwei Buggy´s und trotzdem hatte alles wunderbar Platz. Zu nachtschlafener Zeit (halb vier morgens) wurden wir von Frau Angerer mit detailgenauer Beschreibung unserer Check-In-Schalter zum Flughafen gebracht. Auch am Rückreisetag kamen wir erst um Mitternacht an und auch da hat der Fahrer schon auf uns gewartet. Einfach perfekt und preisgünstig ist es auch! Wir werden euch in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen! Vielen Dank für den tollen Service! Familie Kochmann und Familie Häufele

Montag, 05. Juni 2006

Th. Eberhardt: Parkservice

Perfekt! Vom 18.05.- 21.05.06 im Kurzurlaub und Parken ohne Stress. Bequemer, schneller und günstiger geht es in keinem Parkhaus. Gruß Th. Eberhardt

Montag, 22. Mai 2006

Christian N. Wallisch: Excellenter Service

Hallo Serviceteam! Ihr Service ist mehr als excellent! Nicht nur, dass Sie pünktlich auf uns gewartet und uns freundlich empfangen haben, als wir anreisten, nein, auch als wir aus dem Flieger stiegen waren Sie zur Stelle. Was Ihr Team aber von anderen Parkservices unterscheidet ist, dass Sie sich während unserer Abwesenheit darum gekümmert haben, dass unser Auto in die Werkstatt kam, die Frontscheibe ausgewechselt wurde und dann wieder pünktlich zur Abholung bereit stand. ... und das auch noch ohne einen Cent zusätzlich zu berechnen! Vielen Dank dafür. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Christian N. Wallisch, Nürnberg

Freitag, 21. April 2006

Dr. Florian von Veh: Sogar am Feiertag!

Sehr geehrtes Parkservice-Team, herzlichen Dank für die perfekte Dienstleistung die Sie mir geboten haben! Ihr Service ist freundlich, pünktlich absolut korrekt. Alles hat reibungslos geklappt. Ein besonderes Lob an die immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen im Shuttledienst! Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Grüße aus Landshut F.v.Veh

Mittwoch, 19. April 2006

Manuela Baumann: Alles super geklappt!!!

Hallo. Wollten uns nur kurz bedanken weil alles so super geklappt hat. Besser kann es nicht laufen. Beim nächsten Urlaub gerne wieder. Liebe Grüße

Montag, 03. April 2006

Familie Rieder: Kalifornien

Oh ja, das war wirklich knapp. Ein halbes Jahr Vorfreude auf den Höhepunkt aller Reisen ... und dann – unwissend - ohne gültige Personaldokumente (maschinenlesbarer Kinderausweis!) beim „Check-in“ der US Airways!! Wie gut, dass wir unser Auto bei Parkservice Angerer verweilen ließen. Unbürokratisch und in Windeseile arrangierte Frau Angerer einen Termin bei der Gemeinde Hallbergmoos, zeigte Ihr fahrerisches Können und - 1 Stunde später hatten wir gültige Personaldokumente für die Kinder (for our own security – wie der Amerikaner zu sagen pflegt!). Naja, nur den freundlichen und überaus hilfsbereiten Mitarbeitern der Fa. Parkservice Angerer ist es zu verdanken, dass wir unseren Urlaub im Westen der USA überhaupt beginnen konnten – tausend Dank aus Weiden! Bis demnächst, wir waren sehr zufrieden! Unsere Bewertung: *****!! Familie Rieder aus Weiden

Sonntag, 01. Januar 2006

Stelter Jens: Super Service

Aufgrund ständiger Staus auf der Autobahn, hätten wir beinnahe unseren Flug nach Köln verpasst. Wegen des tollen Service des Parkservice Angerer, erreichten wir unseren Flug doch, da unser Auto direkt am Terminal übergeben wurde. Finden wir echt toll, dass es soviel Flexibilität und Service gibt. Goße Extraklasse! Viele Grüße Fam. Stelter

Montag, 21. November 2005

Thomas Huber : Urlaub Kreta 24. bis 31.Okt '05

Hallo Fam. Angerer, nochmals Vielen Dank für Ihren Bring-Service. Bin froh hat alles super geklappt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Huber / Elisabeth Holzner

Dienstag, 01. November 2005

Harald Häninger: Urlaub 2005 Spanien

Sehr geehrte Fam. Angerer, VIELEN DANK für Ihr promptes Service.Trotz einer Stunde Verspätung (Nachts!) haben sie auf uns gewartet. Auch als wir früher als geplant bei Ihnen waren (da unsere Tickets von Deutschland aus vermutlich verloren gingen, mussten wir diese direkt am Schalter in München abholen!) wurden wir sofort zum Flughafen gebracht. Frau Margit Wettengel war so freundlich und zeigte uns noch das Büro wo die Tickets hinterlegt wurden. Nochmals DANKE Herzliche Grüße aus Innsbruck Harald Häninger

Montag, 31. Oktober 2005

Showband Schlawiner: Super wars

Nochmals vielen Dank, daß alles so toll funktioniert hat. Wir mußten ja wirklich sehr früh am Flugplatz sein. Euch kann man einfach nur weiterempfehlen. Urig-fetzig-bayrische Grüße Eure Showband Schlawiner

Dienstag, 25. Oktober 2005

C.Sommer,J.Dörr: Vielen Dank für Ihren tollen Service!

Hallo Frau Angerer, bald hätten wir vergessen,uns für Ihren tollen Transfer- service im Augst zu bedanken! Also: Dankeschööööön, bis zum nächsten mal. MfG Carina Sommer,Sepp Dörr

Dienstag, 27. September 2005

Familie Schmid-Herbig: Danke ;-)

Liebes Angerer-Team, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals fuer den reibungslosen Ablauf bedanken!! Pünktlich, superfreundlich (und das mitten in der Nacht *g), alles hat bestens geklappt und wir werden bestimmt gern das nächste Mal wieder auf Euch zurückkommen, als auch fleissig Mundpropaganda für Euch betreiben! Alles Gute und Gruesse an das gesamte Team herzlichst Monika Schmid-Herbig

Samstag, 10. September 2005

Michael Ries: Lob was sonst?

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für einen absolut reibungslosen Ablauf beim Flughafen Transfer, und das für mich zu einer "ekelhaften" Uhrzeit. Das man um 3 Uhr morgens noch nicht so supernett wie mittags zu den Gästen ist, kann man bei Hochsaison auch irgendwie schon verstehen... Liebe Grüße Michael Ries

Samstag, 17. September 2005

Norbert Körber: Ihr Service

Guten Tag Familie Angerer, wir wollen uns bei Ihnen bedanken, dass alles so prima gekplappt hat mit dem Transfer zum Flughafen und mit dem Auto. Sogar ein Ladegerät hatten Sie dabei weil Sie dachten wir hatten das Licht brennen gelassen im Auto. Wie sich dann jedoch herausstellte, war es doch nicht unser Auto. Aber trotzdem ein toller Service, denn ein leerer Akku kann am Ende der Urlaubsreise wenig Freude bereiten. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Norbert Körber

Sonntag, 11. September 2005

Markus %26 Yvonne: Parken, wie man es sich vorstellt!!!

Servus Sieglinde! Bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich für Deinen SPITZEN-Service und das Parken! Bis zum nächsten Mal. Grüße aus der Oberpfalz Markus %26 Yvonne

Mittwoch, 03. August 2005

C. Rühm: Einfach super Ihr Service!!!

Lieber Frau Angerer und Team! Ich und meine Familie, wir sind wirklich ganz begeistert von ihrem Service. Uns hat das im "Urlaubsstress" mit 2 kleinen Kindern sehr geholfen, dass Sie beim Hinflucg einerseits den Weg auf sich genommen haben, zuerst zum Schalter zu fahren, wo die Tickets lagen und uns dann weiter zum Einchecken gefahren haben. Andererseits war das Beste wirklich nach unserem Rückflug: Sie standen bereit, wussten, dass wir versehentlich das Licht in unserem Auto angelassen hatten - und als wir zu Ihrem Parkplatz fuhren, stand schon ein Fahrzeug samt Überbrückungskabel bereit. Alles lief glatt und problemlos ab, was einem sonst so manchen Nerv kosten könnte. Dafür und auch für die nette Art und Weise des Ablaufs danken wir von ganzem Herzen! Wir kommen wieder und: Wir werden Sie weiterempfehlen!!!! Liebe Grüße aus Friedberg bei Augsburg, C. Rühm mit Familie

Mittwoch, 22. Juni 2005

Josef Riedl : NOTEINSATZ

Am Dienstag den 10 Mai 2005 komme ich um 8,15 in Erding an und stelle fest dass mein Ticket zu Hause im Koffer liegt (inklusive Reisepass) Siglinde ermöglichte es mir auf Grund Ihrer Recherchen am Flughafen (Ersatzflug et) dass wir für alle Fälle gerüstet waren Es kam auf Grund der laufenden telefonischen Absprachen dann soweit dass wir uns am Weg trafen und im Convoy bis zum Abflug hinfuhren Zu allem Überdruss musste ich Siglinde das Auto mit Sprit NULL übergeben Ich für meinen Teil schaffte den Flug noch um Haaresbreite Siglinde als Engel half mir beim Lotsendienst zum Flughafen tankte mein Auto wieder auf und stellte es wieder auf Ihren parkplatz Ich möchte mich nochmals für den aussergewöhnlichen Einsatz bedanken und freue mich schon wieder auf die nächste gemeinsame (normal ablaufende Reise)

Dienstag, 17. Mai 2005

Heidi + Rudi : (Thailand) Urlaub 2005

Hallo Sieglinde, der gemeinsame Thailandurlaub im März 2005 hat uns allen riesig Spaß gemacht. Es freut mich, dass es auch Dir mit uns gefallen hat. Gerne erinneren wir uns an unsere Bangkoktour mit der "Tuk-Tuk-Ralley" und an die schönen Abende beim Helmut im Schlusslicht auf Phuket. Unsere Gruppe, Meer, Essen und Stimmung .... alles war perfekt. Bedanken möchten wir uns bei Dir natürlich noch für Deinen super Parkservice. Alles hat prima und zuverlässig geklappt. Vielen Dank und mach weiter so. Einen schönen Gruß noch an Deine Eltern Heidi + Rudi Liebe Grüße von Heidi + Rudi

Mittwoch, 20. April 2005

Jürgen Greif: Hallo sagen

Hallo Sieglinde - ich bin einer von den beiden Bikern, welche im Januar deinen Service in Anspruch nahmen. Dann bekam ich eine nette Karte für die ich mich bedanken möchte! Ich suchte gerade meinen Gästebucheintrag und ... weg ist er??? Bin am 10.2. am Flughafen - bringe meine alte Tante zum Flieger - hast du Lust auf einen Kaffee??? Gruß Jürgen

Donnerstag, 10. Februar 2005

Jürgen Greif: Superservice
www.motorrad-kurier.de

Hallo Sieglinde, das war wirklich eine perfekter Service von Dir. Pünktlich und hilfsbereit sogar die Scheiben hast du mit abgekratzt und uns den Weg in die Raucherzone des Flughafens gezeigt. Nochmal Danke von den zwei Motorradfahrern aus Ulm - Cairo. Jürgen Greif

Montag, 17. Januar 2005

Fred und Judith Michalke : Vielen dank für ihren spontanen Service!

Liebe Frau Angerer, nach dem Sie unglaublich viel arbeiten und eine so nette und sympatische Frau sind und Sie uns im November auf unsere kurzfristige Anfrage Ihren Service zu nutzen zugesagt haben, möchten wir uns auf diesem Weg ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Nicht nur daß ein perfektes "timeing" Ihrer seits zu einer angenehmen Begegung beiträgt, sondern auch immer ein nettes Gespräch mit Ihnen entsteht. Wir wünschen Ihnen eine gut Zeit, und hoffendlich bald auf ein nächsts mal. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie wunderschöne Weihnachten und hoffen, daß auch Sie bald in den Genuß eines schönen erholsamen Urlaub kommen. Liebe Grüße Fam. Michalke

Freitag, 26. November 2004

Fred und Judith Michalke: Vielen dank für ihren spontanen Service!

Liebe Frau Angerer, nach dem Sie unglaublich viel arbeiten und eine so nette und sympatische Frau sind und Sie uns im Novermaber auf unsere kurzfristige Anfrage Ihren Servic zu nutzen zugesagt haben, möchten wir uns auf diesem Weg ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Nicht nur daß ein perfektes "timeing" Ihrer seits zu einer angenehmen Begegung beiträgt, sondern auch immer ein nettes Gespräch mit Ihnen entsteht. Wir wünschen Ihnen eine gut Zeit, und hoffendlich bald auf ein nächsts mal. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie wunderschöne Weihnachten und hoffen, daß auch Sie bald in den Genuß eines schönen erholsamen Urlaub kommen. Liebe Grüße Fam. Michalke

Freitag, 26. November 2004

Eise, Manfred: Toller Service

Grosses Lob für den tollen Service inclusive Rückruf,vorab-Ticketabholung am Flugschalter, und das alles bei "Last Minute" mit nicht mal einem ganzen Tag Vorlaufzeit. Auch der Transfer beim Rückflug klappte bestens. Nochmals Grüsse aus Baden an Fr. Angerer.

Dienstag, 28. September 2004

Carola Wolf: Danke schön

Hallo, wir möchten uns noch rechtherzlich für alles bedanken. Es war eine tolle Erfahrung mit Euch und Euerm Parkservice. Viele Grüße Fam. Wolf (8.2004)

Mittwoch, 08. September 2004

Familie Fischer: Dickes Lob

Nochmals ein dickes Lob und Dankeschön für den reibungslosen Ablauf Ihres Parkservices. Peter, Jessica und Moritz Fischer

Mittwoch, 07. Januar 2004

Strobl Reinhold und Mathilde, 92253 Schn...: Service

Liebe Frau Angerer, wir haben zwar erst einmal Ihren Service in Anspruch nehmen müssen. Aber dieser Service war wirklich SUPER! Wir wurden gut zum Flughafen gebracht. Das Auto war gut geparkt. Pünktlich standen Sie am Flughafen und holten uns von dort wieder ab. Man kann Ihr Angebot nur weiter empfehlen. Viele Grüße aus der Oberpfalz Mathilde und Reinhold Strobl

Sonntag, 21. Dezember 2003

Service

Liebe Frau Angerer, oft denken wir an Ihren perfekten Service mit großer Professionalität (Bereitschaft früh morgens, spät abends einschließlich Verspätung und Verlustmeldung eines Gepäckstückes)! Ganz herzlich möchten wir uns außerdem für Ihre Freundlichkeit und Pünktlichkeit bedanken! Liebe Grüße aus Florenz Ihre Fin....

Freitag, 14. November 2003

Bernhard Kaiser: Parken

An das Angerer-Parkservice-Team: nochmals vielen Dank für Ihren wohltuenden Service-von der problemlosen Buchung bis zum pünktlichen Rücktransport an unser Fahrzeug. Ich darf Ihnen im Namen meiner Mitreisenden gerne versichern, daß wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt haben und ir in jedem Fall bei der nächsten Ferienreise uns wieder bei Ihnen melden werden. Bis dahin alles Gute und viele Grüße von der Schwäbischen Alb Bernhard Kaiser (mit Familie)

Montag, 11. August 2003