Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.244.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
Rolf schrieb am 7. April 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich und meine Familie bei Ihnen herzlich bedanken. Wir haben Ihren Parkplatzservice auf Empfehlung von Airport Parking Community gebucht und waren sehr zufrieden. Schnell, zuverlässig und freundlich. Sogar mein kleiner Sohn war sehr begeistert. Danke Ihnen und bis zum nächsten Urlaub.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Paul Morang schrieb am 31. August 2022
Wir waren am 20 . 08 . 2022 zu früh beim Parkplatz . Es war aber kein Problem für die Familie Angerer . Wir waren halt dann früher am Flughafen , weil man uns auch gleich mitgenommen hat . Heute , am 31.08.2022 sind wir wieder zurückgekommen und wurden pünktlich am Flughafen abgeholt . Für meine Frau und mich war es einfach ein spitzen Service , denn wir nur weiter empfehlen können . Falls wir wieder in den Urlaub fliegen sollten werden wir uns auf jeden Fall wieder an den Parkservice Angerer wenden . Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren und all Zeit gute Fahrt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ramona und Winfried Herbert schrieb am 30. Juni 2022
Hallo liebes Angerer Team,
am 20.6.22 kamen wir schon viel zu früh am Parkplatz an und wurden sofort unkompliziert mit der nächsten Fuhre zum Flughafen verbracht.
Am 27.6.22 sollten wir gegen 23.30 zurück kommen; da aber ein schweres Gewitter über München wütete, konnten wir nicht in MUC landen, sondern wurden nach Nürnberg umgeleitet. Dort haben wir in einem Hotel übernachtet und sind erst am 28.6.22 gegen Mittag in München am Flughafen angekommen.
Per Whatsapp haben wir die Angerers auf dem Laufenden gehalten und wir wurden am 28.6.22 abgeholt und zu unserem Fahrzeug gebracht.
Top-Service, für den zusätzlichen Tag keine Kosten berechnet - super Abwicklung - und ein nettes Gespräch im Auto; Ende vom G7 Gipfel; konnen sogar noch das Sicherheitsaufgebot für den US-Präsidenten mitbekommen. Das war die Dreingabe.
Parken am Flughafen - Angerer; es gibt nix besseres!!!
DANKE nochmal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra schrieb am 11. Januar 2022
Wir haben Ihren Parkplatzservice über den Parkplatzregister gefunden und haben uns für Sie spontan entschieden. Trotzt schlechtem Wetter am Tag der Abreise hat alles gut geklappt und wir waren sehr glücklich. Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken und bis zum nächsten Mal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katharina schrieb am 24. Dezember 2021
Diese Unternehmung bietet tatsächlich das, was im Namen bereits steht: Service
Ich wurde nach Buchung direkt für die Details kontaktiert, zur Abgabe des Autos war der Fahrer zur angegebenen Zeit pünktlich vor Ort, die Bezahlung erfolgte kinderleicht in Cash und nicht mal 5 Minuten nach Landung stand der Abholservice vor dem Terminal. Macht weiter so, ihr seid klasse.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Werner Wendl schrieb am 21. Oktober 2021
Wie immer sehr guter Service.??☀️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gerhard Russler schrieb am 13. Oktober 2021
Die Beförderung zum und vom Flughafen zurück hat reibungslos geklappt.Diesen Flughafenservice kann man guten Gewissens bedenkenlos weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walter Schnitzhofer schrieb am 30. Juli 2021
Vier Personen und 12 Gepäckstücke am 22. Juni zum Flughafenschalter der Islandair, zehn Personen mit je drei schweren Gepäckstücken am 8. Juli von Island wieder zurück. Wir wurden pünktlich abgeholt, Platz genug für alle Personen und Gepäckstücke.
Da sind Profis am Werk! Das selbe bei Flügen nach Norwegen und in den Süden. Weiterempfehlenswert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andreas Seidel schrieb am 30. Dezember 2020
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den pünktlichen und freundlichen Parkservice bedanken. Ich bin ein Stammkunde bei Ihnen und bin in Ihrem Parkplatzregister eingetragen. Wünsche Ihrem Team alles Gute, coronafreies Jahr 2021 und viele zufriedene Fluggäste!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mario Brenner schrieb am 22. Februar 2020
Eins muss ich euch sagen....! Ich komme jetzt seit 2010, jedes Jahr zweimal, zu euch. Es hat noch nie Probleme gegeben. Vielen Dank an alle, die mich bisher gebracht oder geholt haben. Macht weiter so.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manfred Schön schrieb am 8. Januar 2020
Hätten gerne wieder bei euch gebucht. Doch eine Preiserhöhung von 74 € auf 105 € für einen Garagenstellplatz (1 Woche) scheint mir doch sehr übertrieben.

Sehr geehrter Herr Schön,
Sie hatten 2017 das letzte mal bei uns geparkt. 2018 hatten wir keine Preiserhöhung. 2019 eine kleine und 2020, das ist richtig eine höhere.
Wir sind einige der wenigen die wirkliche Einzelgaragen anbieten.
Ihre Entscheidung nicht mehr bei uns zu parken, bedauern wir sehr.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Angerer Sieglinde
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heike und Jürgen schrieb am 6. Januar 2020
??? Super, Super Parkservice alles ohne geklappt nichts zu beanstanden. Wir können diesen Parkservice jedem empfehlen...???
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franz, Michael und Ruth schrieb am 24. Oktober 2019
An das Angerer - Team❗️
Wir bekamen den Tip, unseren nächsten Ausflug doch mit Ihnen zu starten, von einer guten Freundin.
Es war genauso wie sie’s beschrieben hatte. Perfekt ??

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf sowohl hin als auch zurück.
Wo werden uns bestimmt wiedersehen.

Alles Gute und viele Grüße

Michael und Ruth Franz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit Kristen-Lucker schrieb am 14. Oktober 2019
Liebes Angerer-Team, vielen Dank für die hervorragende Leistung. Wir haben Euch zum 1.Mal am 9.10.2019 in Anspruch genommen und es hat wirklich ALLES perfekt geklappt!

Vielen lieben Dank

Immer wieder sehr gerne nochmal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M&S schrieb am 10. Oktober 2019
Hallo Angerer Team,

wir möchten uns nochmals für den wirklich tollen Service bedanken, wir hatten am 26.09.19 einen Flugausfall auf Ibiza und unser Flug ging erst am nächsten Tag zurück nach München. Der Kontakt über Handy und die Abholung am Flughafen war echt perfekt.

Vielen Dank für den tollen Service, wenn wir wieder von München fliegen parken wir, wie immer, natürlich wieder gerne bei euch !

Mit freundlichen Grüßen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex schrieb am 25. August 2019
Haben uns kurzfristig noch mit rein genommen obwohl alles komplett besetzt war
absolut pünktlich und sehr nett

jederzeit wieder?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Corinna schrieb am 8. Juli 2019
*absolut pünktlich und zuverlässig
*sehr gut organisiert (auch was Parkplatzvergabe, Schlüsselaufbewahrung und so betrifft)
*Kindersitze in jedem Auto verfügbar und schon vorbereitet gewesen
*Nichtraucherautos
*sehr aufmerksam (wurden vor Anreise telefonisch auf eine Umleitung aufmerksam gemacht )

alles in allem sehr zu empfehlen!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
VCB schrieb am 27. Mai 2019
Alles 1a gelaufen. Unkomplizierte Anmeldung, einwandfreies Hinbringen und sehr zuverlässiges Abholen. Fahrer alle samt sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin schrieb am 21. Mai 2019
Super Service und es funktioniert alles einwandfrei. Keine Minute Wartezeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harald Ehrenberg schrieb am 7. Mai 2019
Wir waren von 23.04. - 4.05.2019 auf El Hierro. Der Flug ging um 6.00 Uhr, wir gaben unser Auto um 3.30 bei Angerer ab (Shuttleservice war überpünktlich da) und brachte uns zum Flughafen. Am 4.05. landetetn wir in München, gingen durch die Ausgangstüre und das Fahrzeug von Parkservice Angerer stand schon vor der Türe. Der Service von Angerer-Schmid ist sehr professionell und verlässlich. Vorsicht vor Billiganbietern im Internet - ich habe schon andere Dinge erlebt. Wir nehem ab jetzt nur noch den Service von Angerer in Anspruch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.